Kabusland

Desmond Kabus

Willkommen auf meiner Internetpräsenz.

Über mich

Am 29. Dezember 1994 wurde ich um 13:07 in Bochum geboren und bin dort aufgewachsen.

Von 2001 bis 2005 besuchte ich die Astrid-Lindgren-Schule in Bochum-Linden, danach wurde ich im Gymnasium am Ostring in Bochum unterrichtet. Ab dem 01.02.2010 habe ich in Duisburg am Landfermann Gymnasium für mein Abitur gelernt, dass ich im Sommer 2013 erhalten habe.

Seit dem Herbst 2013 studiere ich Physik an der Ruhr-Universität Bochum. Dort habe ich 2016 den Abschluss Bachelor of Science erhalten, in meiner Thesis habe ich Methoden der computerorientierten Plasmaphysik auf die Biophysik angewandt, genauer habe ich mich mit der Behandlung von Randbedingungen in der Simulation des Aktionspotentials im menschlichen Herzen befasst. Das Herbstsemester 2015/2016 habe ich an der Universität Stockholm verbracht.

Im Moment arbeite ich an meiner Master-Arbeit, mit der ich voraussichtlich 2019 den Abschluss Master of Science erhalten werde.

Freizeit

In meiner Freizeit drehe ich gerne Filme oder programmiere Videospiele oder diverse Projekte, ansonsten segele, wandere und radle ich gerne.